Versandinfos
Wir bieten zwei Versandarten an: Standardversand und Expressversand. Die Versandart und die damit verbundenen Kosten werden beim Check-Out angezeigt.
Liefergebiet
Unsere Liefergebiete erstrecken sich über ganz Deutschland. Wir beliefern aber auch gerne unsere Nachbarn in Österreich und der Schweiz. Bitte beachte, dass aufgrund von unterschiedlichen Versandbedingungen das Porto in diese Länder abweichen kann.
Versandkosten
Die Versandkosten hängen von der ausgewählten Versandart und dem Gewicht deiner Bestellung ab. Diese Kosten werden dir beim Check-Out angezeigt.
Lieferzeiten
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage nach Eingang deiner Bestellung. Solltest du es eilig haben, bietet unser Expressversand eine Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen an. Damit deine Pflanzen so frisch wie möglich bei dir ankommen, verschicken wir sie nur von Montag bis einschließlich Mittwoch. So stellen wir sicher, dass sie nicht über das Wochenende in einem Paketzentrum verweilen müssen.
Sendungsverfolgung
Nachdem deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Selbstabholung
Du hast auch die Möglichkeit, deine Bestellung bei uns abzuholen. Bitte beachte, dass wir keine festen Öffnungszeiten haben und daher eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache möglich ist. Gib dazu bitte in jedem Fall deine Telefonnummer an.
Rücksendungen
Sollte es ein Problem mit deiner Bestellung geben, kontaktiere uns bitte direkt. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
Beachte bitte, dass Rücksendungen unserer Philosophie der Nachhaltigkeit entgegenstehen, da sie unnötige Transportwege und CO2-Emissionen verursachen. Wir werden jedoch stets unser Möglichstes tun, um eventuelle Probleme zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
Kundenservice
Falls du weitere Fragen zum Versand hast, kannst du uns jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!